Zum Inhalt der Seite

Thread: trägt ayu echten pelz??

Eröffnet am: 19.11.2005 17:59
Letzte Reaktion: 01.11.2009 22:29
Beiträge: 349
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Ayumi Hamasaki




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 14.10.2009 09:23
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
> Du kannst sie nicht einzeln kaufen. Also über Tage (das deutete ich an, mit "am zweiten Tag"; es kostet eben dann 4,50 Euro). Aber > wer möchte schon eine Woche lang Kartoffeln mit Gemüse in Tomatensoße essen?

Da muss ich dir leider wiedersprechen. Kartoffeln kann man auch einzeln kaufen. Bei uns ist das auf jeden Fall möglich. (Selbstverständlich nicht im großen Supermarkt)

Ich hätte auch keine Lust mich eine ganze Woche nur von Kartoffeln ernähren zu müssen! Aber so viel ich weiss, sind Kartoffeln doch ziemlich lange haltbar, wenn man sie richtig lagert.

Jepp, Tofu schmeckt nicht nach Fleisch! Im Geschmack ähnelt es dem Fleisch vielleicht ein wenig.
Ich persönlich könnte nicht ohne Fleisch leben. Das muss ich mal ganz ehrlich sagen. Auch könnte ich nicht auf Joghurt oder Schokolade verzichten!



Von:   abgemeldet 14.10.2009 12:16
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
Avatar
 
kareki, sie fragte nach einem Gericht und das habe ich ihr genannt. Ich esse bestimmt nicht jeden Tag Kartoffeln mit Gemüse. Wenn schon lesen, dann auch richtig bitte.
Gut, du kaufst 2 kg Kartoffeln. Die sind lange haltbar. Heißt du zahlst vielleicht 1 Mal 2 Euro, kannst davon aber lange essen, sparst dir das Geld also beim nächsten Kartoffelgericht.
Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen.

Jüdisches Sprichwort



Von:    Terrarism 14.10.2009 12:35
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
Ich find es vor allem schwachsinnig, Fleischausweichprodukte zu essen, weil man kein Fleisch essen will. Entweder, man isst Fleisch, oder nicht.
Tofu esse ich auch gern. Vor Allem Räuchertofu. Mir würde aber nie einfallen, ihn als Fleischersatz zu nehmen. Wenn ich ein Kotelette will, dann häng ich mir eins in die Pfanne und denke nicht: "Oh, ich hab Lust auf Kotelette, also leg ich mir einen Tofu-Bratling auf den Teller!" Dafür schmeckt mir Fleisch zu gut und enthält zu viele lebenswichtige Stoffe. Kareki, was geht denn? Seit wann sind wir einer Meinung?

Zu den Schafen: Da die Lämmerwolle noch beliebter ist, als die vom alten Schaf, werden sogar manchmal die Lämmer geschoren und bekommen sogar, damit sie garantiert nicht frieren, einen "Pullover" aus der Wolle ihrer Mutter. Ist das nicht süß? Abgesehen davon weiß ich, wie sich die Schafe meines Schwiegeropas im Sommer verhalten: Stehen am Zaun, blöken. "Hey, alter, hol mal deine Schere raus, ist warm hier!" Wenn es eine Qual wäre, würden sie sich wehren und nicht brav mitmachen und von selbst anstehen.



Von:   abgemeldet 14.10.2009 12:40
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
Avatar
 
Jedem das Seine :)
Wer Fleisch essen möchte, soll es tun.
Wer Fleisch nicht essen mag, der soll es dann eben bleiben lassen. Ist doch total in Ordnung! :)



Von:   abgemeldet 14.10.2009 12:43
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
Avatar
 
Ich find es vor allem schwachsinnig, Fleischausweichprodukte zu essen, weil man kein Fleisch essen will. Entweder, man isst Fleisch, oder nicht.

Wieso schwachsinnig? Es ist doch nicht so, dass (die meisten) Veganer den Fleischgeschmack eklig finden, sondern eben dass Fleisch ein Stück totes Tier ist. Ich esse auch gerne Sojaschnitzel, mit gutem Gewissen.
Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen.

Jüdisches Sprichwort



Von:    Koibito 14.10.2009 12:53
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
Avatar
 
>Jedem das Seine :)
>Wer Fleisch essen möchte, soll es tun.
>Wer Fleisch nicht essen mag, der soll es dann eben bleiben lassen. Ist doch total in Ordnung! :)

Eben! :D
ABER:
Man sollte sich noch lange nicht angreifen, nur weil der eine dieses oder jenes tut.
Ich hab es schon öfter mal erlebt, dass Vegetarier fast über einen herfallen, nur weil man sich grade nen Burger reinzieht. "Waaaas??!! Du isst Fleisch?! OMG!!!"
Ich bin auch nicht unbedingt der Fleischfan, ich esse es zwar, wenn mir die Zubereitung gefällt, aber generell bin ich vorsichtig damit, weil es für mich oft einen gewissen... Ekelfaktor hat. Ist schwer zu erklären...
Aber trotzdem will ich mich nicht hinstellen lassen, als sei ich der letzte Abschaum, nur weil ich mal ein Schnitzel verdrücke.

Genau so sind aber auch Leute, die kein Fleisch essen, nicht uncool und langweilig oder Ökos oder sonstwas.
Flibe di flabe di flub




Von:    kareki 14.10.2009 13:26
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
Avatar
 
Du solltest lieber auf andere, relevante Punkte eingehen.

Zum Beispiel, dass du das Schlachten von Tieren fälschlicherweise Mord nennst. Nein, das hat nichts mit persönlichen Empfinden zu tun.


>totes Stück Tier
Der Tod gehört tatsächlich zum (Über)Leben. Widernatürlich verhältst du dich, nicht die bösen "Tiermörder".
Jemand, der zum Spaß tötet, weil er gerade keine Katzen mag, den mag man auch bitte anders beurteilen. Und ja, darin besteht ein bedeutender Unterschied.

Ich habe dir schon mehrmals gesagt, dass es nicht um das Töten geht, sondern um die Tierhaltung an sich, die des Öfteren unzureichend ist.
Aber genau für diese Tiere tut der gemeine Veganer rein nichts. Aber Hauptsache auf Tierisches verzichten, um das EIGENE Gewissen zu beruhigen.


@Terrarism
Ich weiß ja nicht, warum dir das so seltsam vorkommt.
「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京





Von:   abgemeldet 14.10.2009 13:58
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
Avatar
 
> > > > >leben udn leben lassen
> > > >
> > > > Wie wäre es damit, die Tiere leben zu lassen?
> > >
> > > Zu welchem zwecke ?
> >
> > Es ist DEREN Leben?
>
> Ne stechmücke auch IHR leben, aber du erschlägst sie.

Ich erschlage keine Insekten.



Von:    Masik 14.10.2009 14:31
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
Avatar
 
> > > > > >leben udn leben lassen
> > > > >
> > > > > Wie wäre es damit, die Tiere leben zu lassen?
> > > >
> > > > Zu welchem zwecke ?
> > >
> > > Es ist DEREN Leben?
> >
> > Ne stechmücke auch IHR leben, aber du erschlägst sie.
>
> Ich erschlage keine Insekten.

Du pussy.
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    kareki 14.10.2009 14:33
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
Avatar
 
Wobei Inselkten nicht einmal ein Schmerzempfinden haben und demnach nicht leiden können.
「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京





Von:    Koibito 14.10.2009 14:38
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
Avatar
 
>Wobei Inselkten nicht einmal ein Schmerzempfinden haben und demnach nicht leiden können.

Im Ernst? Ô__ô

Also ich mach Insekten auch immer kaputt. ._. ich böser Mensch
Flibe di flabe di flub




Von:    kareki 14.10.2009 15:18
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
Avatar
 
> >Wobei Inselkten nicht einmal ein Schmerzempfinden haben und demnach nicht leiden können.
>
> Im Ernst? Ô__ô
>
> Also ich mach Insekten auch immer kaputt. ._. ich böser Mensch

Im Ernst.


Ich erschlage sie auch, besonders Mücken. Ja,s ie brauchen das Blut, aber...
「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京





Von:    Candy_star 14.10.2009 15:59
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
Avatar
 
@ fruity

hör ma zu alter wenn ich pelz gerne trage was ich auch gerne tue,tue ich es auch weiterhin und wenn ich ein geiles steak essen will tu ich es auch also fake jetzt nicht rum das du keine spinnen und so tötest wenn du Veganer bist is doch alles cool dann sag ey find ich nich okay und alles ist in butter aber hör auf andere meinungen anzugreifen nur weil sie dir nicht passen! Das tust du nämlich lese dir deine kommentare durch da is 0 Raum für andere Meinungen ! Kommst mir an mit Ignoranz also bitte ich will nich wissen was du alles schon in deinem Leben ignorantes getan hast.
Deine haare sind gefärbt schonmal daran gedacht was für wirkungen diese stoffe die endsorgt werden für die umwelt hat? Aber bestimmt biste auch bei einem ganz bestimmten Friseur der pro umwelt ist und ganz bestimmt efarben benutzt die es noch nicht aufm Markt gibt benutzt wa ;)
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:    Lord 14.10.2009 16:12
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
Avatar
 
kannst du bitte satzzeichen benutzen? das ist wirklich verdammt schwer zu lesen..
持っていない声で歌を歌う



Von:   abgemeldet 14.10.2009 16:31
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
Avatar
 
Ist mir ladde ob mein Steak handgepflückt ist solangs schmeckt und schön blutig ist.

Und weils mich grad interessiert und hier eh schon alles off-topic ist kann mir ja vielleicht jemand meine Frage beantworten: Schlucken Vegetarierer/Veganer eigentlich? :>
"裸になって何が悪い"
:D



Von:   abgemeldet 14.10.2009 17:48
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin weder 'Alter', noch lasse ich mir von dir mein Recht nehmen so zu antworten, wie ich es will.

Ja, ich färbe mir meine Haare. Jedoch weder beim Friseur noch mit Farbe, die im Einzelhandel erhältlich ist. Auch beim Haarefärben achte ich darauf. Vielleicht solltest du dich erst einmal ordentlich informieren, was für Kosmetik ich benutze, bevor du versuchst mich an den Pranger zu stellen. Das funktoniert so nämlich nicht und lässt dich ziemlich lächerlich wirken (mal ganz abgesehen von deiner "Rechtschreibung", falls man das so bezeichnen kann.) ;)

http://www.vegan-wonderland.de/catalog/koerperpflege-kosmetik-haarfarben-c-38_56.html?osCsid=616882f495bb8760cfcfcca18cf7f9

Und kareki, ich denke kaum, dass du beurteilen kannst was Veganer so tun oder nicht tun, um die Haltung von Tieren zu verändern ;) Wenn man keine Ahnung hat...
Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen.

Jüdisches Sprichwort
Zuletzt geändert: 14.10.2009 17:59:06



Von:    kareki 14.10.2009 18:20
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
Avatar
 
Ich höre jedenfalls nichts davon. Ich meine Nachhaltiges.
「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京





Von:   abgemeldet 14.10.2009 18:24
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
Avatar
 
Ist auch Recht schwer. Veganer tun, was sie können und nur das zählt. Erfolg dabei ist natürlich das Ziel, aber die Tat doch nicht weniger wertvoll, wenn das Ziel nicht erreicht werden kann. Vereinzelte Aktionen haben Erfolg, aber es ist eine ganz andere Sache, wenn ein paar wenige Veganer (im Vergleich zum Rest) versucht die generellen Umstände zu verändern.
Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen.

Jüdisches Sprichwort



Von:   abgemeldet 14.10.2009 18:28
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
Avatar
 
> hör ma zu alter wenn ich pelz gerne trage was ich auch gerne tue,tue ich es auch weiterhin.

Ich persönlich finde das nicht gut!
Wusstest du, dass auf Marderhunden solange eingeschlagen wird, bis sie FAST bewusstlos sind, an ihren Hinterläufern aufgehangen und dann am lebendigem Leib gehäutet werden? Nach ihrer Häutung leben diese Tiere dann noch ca. 3-5 Minuten. Die, noch lebendigen, Tiere werden dann auf einem Haufen geworfen und später dann entsorgt. Schrecklich, wie ich finde!!! Das alles nur wegen dem Fell! Meine Meinung!
Wollte ich nur mal gesagt haben.

Habe auch gerade das Video dazu gefunden. Wenn es dich evtl. interessiert, sag bescheid.

Ich esse gerne hin und wieder Fleisch, aber Pelz trage ich nicht.
Zuletzt geändert: 14.10.2009 18:52:05



Von:    Terrarism 14.10.2009 20:52
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
@ Peniswunder: Großartige Frage! ^^ Aber irgendwie wird sie hier ignoriert...

@ Kareki: Sonst streiten wir immer so herrlich! ^^
Zuletzt geändert: 14.10.2009 20:55:57



Von:   abgemeldet 14.10.2009 23:41
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne mich bei solchen Vergetarier Dingen nicht aus, aber irgendwie erscheint mir das ganze fraglich.

Fleisch:

Ich nehme jetzt als Beispiel Hühner.
Wenn halb Deutschland kein Huhn mehr essen will, was sollen die Bauern/whatever mit den Hühnern machen? Sie weiterleben lassen? Nein, denn das kostet viel geld und wenn sie es nicht wieder bekommen, weil niemand mehr Huhn kauft, was machen sie dann mit den Tieren? Ich denke mal schlachten, entsorgen, ähnliches. die Zahl der Tiere MUSS einfach reduziert werden, weil es einfach nur Geldverschwendung wäre. Also was ist euer Ziel?

Pelz:

Mein Opa und meine Oma hatten Kleintiere (Keine ahnung...Frettchen? Marder? Kenne mich nicht aus), denen sie Fell abgezogen haben. Wie, ich weiß es nicht. Meine Ma hatte noch Pelzmäntel als ich Klein war, und ich persöhnlich besitze auch einen Mantel mit Pelzkragen von Burberry. Ich bin damit aufgewachsen.
Ich finde, echt Pelz fühlt sich einfach schöner an.
Die Tiere tun mir echt Leid, ich habe dieses schokierende Video gesehen und mich auch oft genug übergeben.
Solange sie aber nicht vom aussterben bedroht sind, ist es mir relativ egal.

Wie war das nochmal?
Töten oder getötet werden.

Morddrohungen der Veganer und Vegetarier Fraktion bitte per ENS.
Danke.



Von:    Candy_star 15.10.2009 15:55
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
Avatar
 

ich denke nicht das ich peinlich dastehe ich fidne es eher peinlich was mir eine 17 jährige erzählen möchte ;) geh ma zu deinen puppen zurück süße und an den Pranger kann ich dich stellen da man echt dein dein alter bemerkt.

Du lässt dir das Recht nicht nehmen? WIeso probierst du dann uns das Recht zu nehmen wenn wir denken das Fleisch / Pelz geil ist?
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:   abgemeldet 15.10.2009 17:13
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
Avatar
 
> @ Peniswunder: Großartige Frage! ^^ Aber irgendwie wird sie hier ignoriert...

Wahrscheinlich weil den Straight Edge Opfern eh nur einer auf Viecher abgeht...
"裸になって何が悪い"
:D



Von:    Terrarism 15.10.2009 18:09
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
Auf Nerz meinst du? Kann sein.... der glänzt so geil.



Von:    Masik 15.10.2009 22:54
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
Avatar
 
Meine Füße sind warm, ich hab Angora-Socken :>
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    ayuPanda 24.10.2009 09:53
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
Avatar
 
Es ist mein gutes Recht meine Meinung zu sagen und andere Meinungen zu kritisieren
aber auch deine Pflicht andere meinungen zu akzeptieren und zu respektieren......


Das Leben ist wunderbar, also genießt es auch!!!!^^XD



Von:    ayuPanda 24.10.2009 09:57
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
Avatar
 
es gibt aber stoffe im Fleisch, die man NICHT mit pflanzlichen präparaten herstellen kann -.-
also, wenn man schon die Chance hat fleisch zu essen, dann sollte man das auch tun.....
So viel grün...da würd ich ja das kotzen kriegen...tag ein tag aus nur obst und gemüse und nicht ein stückchen wurst dazu *würg*

wenn die Veganer und Vegetarier hier der Meinung sind, die müssen die Tiere retten, die zum Schlachten gezüchtet werden, dann meldet euch bei Greenpeace -.- die suchen immer welche
*in Küche schleich*
Lecker Kassler *-*
*fleisch ess*
Das Leben ist wunderbar, also genießt es auch!!!!^^XD



Von:    ayuPanda 24.10.2009 11:00
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
Avatar
 
> > > > > >leben udn leben lassen
> > > > >
> > > > > Wie wäre es damit, die Tiere leben zu lassen?
> > > >
> > > > Zu welchem zwecke ?
> > >
> > > Es ist DEREN Leben?
> >
> > Ne stechmücke auch IHR leben, aber du erschlägst sie.
>
> Ich erschlage keine Insekten.

Du pussy.

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Das Leben ist wunderbar, also genießt es auch!!!!^^XD



Von:   abgemeldet 24.10.2009 13:54
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
Avatar
 
> aber auch deine Pflicht andere meinungen zu akzeptieren und zu respektieren......

Ich muss es akzeptieren, ja. Aber noch lange nicht respektieren. Warum soll ich etwas respektieren, was mir absolut widerspricht?

> es gibt aber stoffe im Fleisch, die man NICHT mit pflanzlichen präparaten herstellen kann -.-

Und die wären? Man merkt, dass du einfach keine Ahnung hast. Ich ernähre mich mittlerweile seit 2 1/2 Jahren vegan, gehe regelmäßig Blutabnehmen und meine Werte sind sehr gut.

> also, wenn man schon die Chance hat fleisch zu essen, dann sollte man das auch tun.....

Warum sollte man das tun? Warum sollte man den Tod eines Lebewesens in Kauf nehmen, nur um Fleisch zu essen?

> So viel grün...da würd ich ja das kotzen kriegen...tag ein tag aus nur obst und gemüse und nicht ein stückchen wurst dazu *würg*

Wow, du hast wirklich keine Ahnung von veganem Essen. Ich esse auch nicht nur Obst und Gemüse im Rohzustand. Dafür ist die vegane Küche viel zu abwechslungsreich.

> wenn die Veganer und Vegetarier hier der Meinung sind, die müssen die Tiere retten, die zum Schlachten gezüchtet werden, dann meldet euch bei Greenpeace -.- die suchen immer welche
*in Küche schleich*
Lecker Kassler *-*
*fleisch ess*

Boah bist du lustig! Schade, dass Gehirn nicht an Bäumen wächst, ne? :)

Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen.

Jüdisches Sprichwort
Zuletzt geändert: 24.10.2009 14:12:13



Von:   abgemeldet 24.10.2009 15:59
Betreff: trägt ayu echten pelz?? [Antworten]
Avatar
 
> es gibt aber stoffe im Fleisch, die man NICHT mit pflanzlichen präparaten herstellen kann -.-

Mag sein. Ob man die braucht, ist eine andere Frage. Essentielle Nährstoffe, die man NUR aus Fleisch bekommen kann, sind mir zumindest nicht bekannt.
Ich lebe vegan, nehme keine Vitamintabletten o.ä., aber trotzdem sind meine Blutwerte gut. Oh Wunder!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück